top of page
20230124-DSC01522-2.jpg

Beratung & Energiebehandlungen

Du möchtest Deinen körperlichen und seelischen Energiefluss ins Gleichgewicht bringen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren?

 

Du möchtest in einer vertrauten Umgebung über Themen und deine Lebenssituation sprechen, damit ich störende Einflussfaktoren, Traumen, übernommene oder geerbte aufsspüre und diese energetisch behandel?

Du hast den Tod eines geliebten Tieres nicht überwunden und möchtest diese Themen bearbeiten oder wünschst dir eine Kontaktaufnahme?

Du wünschst dir eine freie Familienaufstellung? Oder eine Aufstellung zu Themen oder bezüglich Entscheidungen?

Du hast schon länger das Gefühl, dass dein Tier deine Emotionen und Themen spiegelt und Aufgaben übernimmt, die zu dir gehören?

Du wünschst dir energetische Unterstützung während deines Krankenhausaufenthaltes, vor oder nach Operationen oder im Hospiz?

Du kommst nicht aus der Nähe? Kein Problem! Wenn ein persönlicher Kontakt nicht zwingend nötig, bzw. möglich ist, führe ich auch Energiearbeit per Telefon oder ZOOM (Video) durch.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Mit Kompetenz und Leidenschaft begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

bottom of page